· 

Sichtbar, effektiv und nachhaltig - Ultraschallbehandlung

Sofort sichtbare und nachhaltige Verbesserung des Hautbildes

 

Wer will das nicht, gerade wenn es um Anti-Aging oder Problemhaut geht, ist der Wunsch der Kunden nach einer schnellen und effektiven Behandlungsmethode gegragt.

 

Ich habe mich vor einigen Monaten für ein neues, made in Germany (Qualität ist mir wichtig), hochfrequentes und sehr effektives Ultraschallgerät entschieden, da die Herausforderungen und Ansprüche meiner Kunden und Kundinnen an ein gepflegtes und jugendliches Aussehen sehr komplex sind. Nicht nur Anti-Aging spielt eine große Rolle, auch Kunden mit Problemhaut setzen auf wirkungsvolle Behandlungsmethoden.

 

Die Ultraschallbehandlung erzeugt sowohl eine thermische, mechanische und biochemische Wirkung.

  • Die thermische Wirkung hat einen durchblutungsfördernden Effekt und aktiviert den Stoffaustausch in den Zellen.
  • Die mechanische Wirkung wird durch die wechselnden Über- und Unterdruckphasen erzeugt.
  • Die biomechanischen Folgewirkungen lösen im Gewebe eine Mikromassage aus.

Diese Mikromassage nimmt Einfluss auf die Fibroblasten und regt die Kollagenneubildung an. Durch die Schwankungsamplitude wird das Einbringen von Wirkstoffen ind die Haut verbessert und ihre zelluläre Aufnahmefähigkeit gesteigert. Ultraschallbehandlungen haben nicht nur durch die feinen Vibrationenen im Gewebe einen tiefenentspannenden Effekt, sie verbessern bereits nach einer Behandlung die Ausstrahlung.

Das ist tatsächlich so, meine Kunden geben jedesmal ein positives Feedback, weil sie bereits nach einer Behandlung schon auf ihr verbessertes Hautbild angesprochen werden.

 

Je nach Frequenz, Intensität, Zeit und Modus kann die Utlraschallbehandlung für fast alle Hautbedürfnisse eingesetzt werden. Das IONTO-SONO Intense Ultraschallgerät bietet drei unterschiedliche Frequenzen zum Arbeiten: 1MHz, 3MHz und 10 MHz. Je nach Hautbedürfnis werden die entsprechenden Frequenzen in die Haut übertragen und wirken in unterschiedlichen Tiefen. Die Kombination der drei Frequenzen bietet mit undmeinen Kunden ein umfassendes Behandlungskonzept und Repertoire an Behandlungsprogrammen.

Ob kleine  Gesichtsbehandlungen wie Mund und/oder Augenkontur über das Einschleusen von Produkten bis hin zu komplette Gesichtsbehandlungen, die 20 Minuten dauern Glättung feiner Linien und Fältchen sowie Straffung von erschlafftem Gewebe zur folge haben.

Die Besonderheit ist der Einsatz von Ultrascahll mit 10 MHz! 10 MHz wirkt in den obersten Hautschichten und kann inflammtorische und entzündliche Prozesse regulieren (somit freue sich alle Akne-Kunden) und die Hautstruktur genenerell verbessern.

Auch Body Contouring und Cellulite-Behandlungen sind, wenn sie in einer Regelmäßigkeit durchgeführt werden, sehr effektiv.  Kunden, die zur Massage kommen und mit Verspannungen im Nackenbereich konfrontiert sind, erfreuen sich oft einer "Muskel-Relax"-Behandlung, die zur Entspannung des Gewebes beiträgt.

 

Wann darf ich Sie mit einer Ultraschallbehandlung verwöhnen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0