· 

Lachen ist die schönste Art, Falten zu erzeugen

Wie wahr. Leider gibt es aber auch zahlreiche andere Faktoren, die Alterungsprozesse unserer Haut forcieren. Schlaffheit, Falten und dunklen Verfärbungen stellen sich schneller ein als uns lieb ist. „Image now – age later“ ist hier das treffende Motto von IMAGE Skincare. Sicher, das Altern können wir nicht aufhalten, aber wir können viel dafür tun, den Reifeprozess unserer Haut gesund hinauszuzögern.

 

Die Produkte der Serie „AGELESS“ basieren auf einem ausgeklügelten, gezielten und aufeinander abgestimmten System von aktiven Wirkstoffen zur Vorbeugung und Behandlung von Alterungsanzeichen. Ich und meine Kunden lieben diese Serie! Damit auch Sie nun näher mit dem äußerst effektiven Pflegeprogramm im eleganten Hellgrau bekannt werden, stelle ich Ihnen hier sehr gern einmal die einzelnen Produkte mit erfrischendem Duft etwas näher vor:

 

AGELESS - total facial cleanser

 

Ein universeller Gesichts- und auch Körperreiniger für den täglichen Gebrauch zur Exfoliation und zum sanften Entfernen von Make-up und Verunreinigungen mit belebender Wirkung für eine maximale Hautbalance, verbessert Hautstruktur und –ton. Ich verwende ihn abends, weil er total erfrischend nach Minze riecht, prickelnd auf der Haut ist und das Gefühl der absoluten Reinigung entsteht. Morgens greife ich persönlich zum theMAX-Cleanser.

 

Tipp: 3-in-1 - Reiniger, Exfoliator, & Tonic!

 

Empfehlung:

Bei alternder Haut, normaler und Mischhaut, hyperpigmentierter Haut und bei der Vorbereitung für professionelle/chemische Peelings.

 

Anwendung:

Morgens und abends eine geringe Menge in die befeuchteten Handflächen geben und 1 Minute in die Haut einmassieren.Mit kaltem Wasser entfernen. Während der Schwangerschaft/Stillzeit empfehlen wir die Rücksprache mit einem Arzt.Nach der Anwendung starke Sonnenexposition meiden. Ausreichend Sonnenschutz verwenden.

 

Noch ein Profi-Tipp:

An Ellbogen und Knien anwenden, um raue Stellen zu exfolieren und dunkle Hautstellen zu reduzieren.

 

AGELESS - total anti-aging serum

 

Ich liebe es! Das ist wirklich eine einzigartige kosmezeutische Mischung aus Alpha-Hydroxy-Säuren in Verbindung mit Apfelstammzell-technologie. Schützt Hautzellen vor oxidativem Stress und bekämpft Alterungseffekte der Haut. Eine Mischung aus potenten Antioxidantien spendet Feuchtigkeit für strahlende Haut. Mit Hilfe der Vectorize Technology™ werden über einen Zeitraum von bis zu 48 Stunden Wirkstoffe in die verschiedenen Hautschichten eingebracht um eine langanhaltende, optimale Wirkung zu erzielen. Multi-Hydroxy-Säuren glätten Fältchen, wirken abschälend und fördern eine gesunde Zellerneuerung. Sie erhöhen die Hautreinheit und unterstützen eine Verbesserung von Hautstruktur und Teint, auch bei Akne-Haut.

 

Empfehlung:

Bei alternder Haut, sonnengeschädigter Haut

 

Anwendung:

Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.

 

Während der Schwangerschaft/Stillzeit wird die Rücksprache mit einem Arzt empfohlen.

 

Nach der Anwendung starke Sonnenexposition meiden und immer ausreichend Sonnenschutz verwenden.

 

Profi-Tipp:

Abwechselnd mit dem the MAX stem cell serum anwenden, um maximale Anti-Aging-Resultate zu erzielen.


In den nächsten Tagen erfahren Sie mehr über das ultimative Anti-Aging Programm der AGELESS-Serie

  • AGELESS total resurfaching masque
  • AGELESS total repair crème (optimal zur Einführung und Vorbereitung der Haut auf Retinol)
  • AGELESS total overnight retinol masque
  • AGELESS total retinol-A-crème (hochkonzentriert und effektvoll ;-))
  • AGELESS total pure hyaluronic filler

hier ist jedes Produkt für sich der Hammer ;-)

 

Entsprechend dem Hauttyp und dem Hautzustand kombiniere ich die Produkte der AGELESS-Serie mit den anderen Serien, um noch gezielter und effektiver Wirkungen zu erzielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0