Body Styling · 07. Juli 2019
Soll ich’s so lassen oder wegrasieren? Eine Frage, die Mann sich schon mal beim Blick in den Ganzkörperspiegel stellt, nicht nur im Sommer.

Kosmetik · 14. Mai 2019
Der gefürchtete „Steuselkuchen“ hat schon so manch frische Blüte schmerzlich verhagelt. Gerade in einem Alter, in dem das Aussehen eine wichtige Rolle für die Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls spielt, wird der Blick in den Spiegel allzu oft zur Seelenqual.

Body Styling · 02. April 2018
Ein schöner Busen und ein schönes Dekolleté, sind verführerisch und entzückend! Jede Frau sollte ihre Brust mit geradem Rücken und erhobenen Hauptes tragen, der erste Schritt zu einem schönen Busen.

Body Styling · 01. April 2018
Wer will das nicht? Einen schönen, straffen Body und das auch noch im Alter! Fettpölsterchen, Cellulite und schlaffe Körperkonturen sind wirklich der Dauerbrenner in meinem Studio. Ganz besonders uns Frauen beschäftigt das. Was aber können wir tun und welche kosmetischen Methoden kann ich Ihnen bieten? Eines vorweg, auch wenn das nicht gerne gehört wird: ohne Bewegung und richtige Ernährung hilft auch kein Schönheitsprogramm. Schauen wir mal auf die Ursachen: Schwaches Bindegewebe...

Kosmetik · 24. Februar 2018
Ist es draußen kalt und nass, geht das nicht spurlos an unserer Haut vorüber. Trocken, rauh, rissig und zum Teil auch juckend finden wir sie wieder. Die Heizungsluft trägt ihren Anteil dazu bei.

Dekorative Kosmetik  · 31. Januar 2018
Die perfektE Augenbraue Audrey Hepburn hat es uns schon vorgemacht. Die perfekte und gepflegte Augenbraue gibt einem Gesicht erst den richtigen Ausdruck. Für mich als Kosmetikerin und Stilexpertin ist es ganz wichtig gerade bei einem Make up, dem Gesicht „Ausdruck und Persönlichkeit“ zu geben. Das erreiche ich mit dem Formen und Schminken der Augenbrauen sowie dem in Szene setzen der Augen. Wie bekommt man aber eine schöne Form der Augenbraue hin? Wichtig dabei ist zuerst, den optimalen...
Dekorative Kosmetik  · 29. Januar 2018
Make up Tipps für Schmeichel-Effekte Make up macht schöner, jünger und lässt Sie frischer aussehen. Um diesen Effekt auch zu erreichen sollte die Make-up Foundation nicht zu dunkel gewählt werden. Eher eine Nuance heller, das lässt das Gesicht fein und glatter erscheinen. Für die Lippen empfehle ich intensive und matte Farben. Die Lippenlinie sollte auf keinen Fall dunkel betont werden. Mit den Wechseljahren kommen nun auch die ungeliebten Fältchen rund um den Mund, die sogenannten...

Kosmetik · 29. Januar 2018
"In wechselhaften Zeiten ist Attraktivität keine Frage des Alters“ Kennen Sie das: Hitzewallungen, Gelenkschmerzen und/oder Schlafprobleme? Die Symptome machen sich häufig schon fünf Jahre vor der Menopause (wenn die Blutung über ein Jahr ausbleibt) bemerkbar. In der Regel ab Mitte/Ende 40, kann aber auch früher sein. Auslöser dafür sind Veränderungen unseres Hormonhaushaltes. Insbesondere nimmt die körpereigene Östrogenproduktion ab – und das bereits lange bevor eindeutige...

29. Mai 2017
Muss man ölige/fettige Haut öfters reinigen? Kunden mit fettiger Haut stört, gerade jetzt im Sommer noch besonders, der sichtbare Glanz und die stärkere Verhornung, da abgestorbene Hautschüppchen nicht so gut abgestoßen werden.

29. April 2017
Am Tag der Hochzeit stehen Braut und Bräutigam im Mittelpunkt des Geschehens und alle Blicke sind auf die beiden gerichtet. Zu einem perfekten Outfit und Styling gehört natürlich auch das richtige und passende Make up, um IHR Gesicht farblich in Szene zu setzen und Sein Gesicht zu mattieren. Aber noch mehr ist wichtig! Hände, Füße und auch der Körper, wenn Haut gezeigt wird, sollten gepflegt sein.

Mehr anzeigen