Kosmetik

Kosmetik · 30. Januar 2020
Wie jedes Jahr nach den Feiertagen im Januar oder spätestens nach Aschermittwoch, pünktlich zur Fastenzeit, höre ich von vielen meiner Kunden, dass sie bewusster essen und oft auch entgiften möchten. Für dieses Vorhaben habe ich Ihnen in meinem Artikel einige Detox-Ideen zusammengestellt, die sich vor allem leicht in den Alltag integrieren lassen, und meine neue Frühjahrs-Behandlung DETOX sowie die DETOX-Kur für zuhause positiv beeinflussen.
Kosmetik · 01. Januar 2020
Kennen Sie das, wenn in den Wintermonaten die Haut trocken ist und an unterschiedlichsten Stellen auch zu jucken anfängt? Gesicht, Lippen und Hände sind besonders betroffen, da sie dünn und von Kleidung unbedeckt sind. Die Haut im Winter leidet, wenn sie nicht genug an Pflege und Feuchtigkeit bekommt. Tatsächlich ist es so, dass jede Haut Feuchtigkeit braucht und das auch zu jeder Jahreszeit. Die Bürfnisses der Haut sind im Winter jedoch generell anders als im Sommer.

Kosmetik · 21. Oktober 2019
Eisiger Wind und trockene Heizungsluft. Die kalte Jahreszeit stellt unsere Haut vor erhebliche Herausforderungen. Was passiert mit der Haut bei Kälte und was können wir ihr Gutes tun?
Kosmetik · 17. September 2019
Die Herausforderungen und Ansprüche meiner Kunden und Kundinnen an ein gepflegtes und jugendliches Aussehen sind sehr komplex. Nicht nur Anti-Aging spielt eine große Rolle, auch Kunden mit Problemhaut setzen auf wirkungsvolle Behandlungsmethoden.

Kosmetik · 16. September 2019
IMAGE Skincare-Angebote auf www.amazon.de sind ausnahmslos nicht (!) durch Image Skincare USA lizensiert. Die Image Skincare Innovation GmbH ist alleiniger und exklusiver Distributor für Produkte von IMAGE Skincare in Deutschland. Alle anderen Anbieter verstoßen gegen geltendes Recht.
Kosmetik · 24. Februar 2018
Ist es draußen kalt und nass, geht das nicht spurlos an unserer Haut vorüber. Trocken, rauh, rissig und zum Teil auch juckend finden wir sie wieder. Die Heizungsluft trägt ihren Anteil dazu bei.

Kosmetik · 29. Januar 2018
"In wechselhaften Zeiten ist Attraktivität keine Frage des Alters“ Kennen Sie das: Hitzewallungen, Gelenkschmerzen und/oder Schlafprobleme? Die Symptome machen sich häufig schon fünf Jahre vor der Menopause (wenn die Blutung über ein Jahr ausbleibt) bemerkbar. In der Regel ab Mitte/Ende 40, kann aber auch früher sein. Auslöser dafür sind Veränderungen unseres Hormonhaushaltes. Insbesondere nimmt die körpereigene Östrogenproduktion ab – und das bereits lange bevor eindeutige...