Men - Power

shutterstock
shutterstock

Mann pflegt sich - Männer legen immer mehr Wert auf ihr Äußeres

Was in den USA und Großbritannien längst zum Alltag gehört, ist auch in Deutschland gerade im Kommen: die richtige Pflege für ihn. 

Wurde die Männerpflege früher noch abfällig und als unmännlich abgetan, erfreut sie sich immer größerer Beliebtheit. Wer seinen Körper trainiert, der legt auch allgemein Wert auf sein Äußeres. Dazu gehört nicht nur eine fesche Frisur, Bart und gepflegte Hände und Füße, sondern auch ein ansprechendes Gesicht. Verklebte Poren rund um die Nase, Mitesser, kleine Pickel, Tränensäcke unter den Augen, verwilderte Augenbrauen sowie feine Härchen, die in Büscheln aus den Ohren wachsen - das muss heute nicht mehr sein. Am besten "Mann" lässt es gar nicht mehr soweit kommen ;-)

 

Die männliche Haut ist in der Regel dicker, grobporiger, ledriger und widerstandsfähiger als die von Frauen. Andererseits produziert sie mehr Talg, ist damit öliger und neigt eher zu Unreinheiten und wird durch das tägliche rasieren fortwährend angegriffen. Hinzu kommen äußere belastende Einflüsse, wie Feinstaub, UV-Strahlung, Kälte und ggf. trockene Heizungsluft. Und da Männer auch eher als Frauen zu einem ungesunden Lebensstil neigen, sind eine gute Versorgung mit wertvollen Wirkstoffen und regelmäßige Hautpflege extrem wichtig.


Entspannende und revitalisierende Behandlungen speziell auf die Besonderheiten der männlichen Haut abgestimmt sorgen für ein frisches und gepflegtes Aussehen.

pixabay
pixabay

Erfolg, ob beruflich oder privat, ist auch eine Frage der Ausstrahlung!

Ein gut gepflegter Körper und ein gut gepflegtes Gesicht stellen ein wichtiges Statussymbol dar: man schreibt diesen Personen persönliche Disziplin, Perfektion zu, und dies wiederum ist auch eine Vorbedingung für beruflichen Erfolg.“

Dieses Fazit der Motivforscherin Dr. Irene Karaman wird durch eine Studie der London Metropolitan University bestätigt: Gepflegte, attraktive Männer verdienen durchschnittlich 15 Prozent mehr als weniger attraktive Kollegen.

 

Nutzen Sie Ihre Attraktivität und Gepflegtheit für Ihren persönlichen Erfolg!

Men's Beauty world

Gesichtspflege

Repair, Refresh & Optimising Behandlungen


Haarfei

Wellness & Massagen

Massagen senken Puls und Blutdruck, bauen Stresshormone ab und regen Stoffwechsel sowie Durchblutung von Haut und Muskeln an. Und sind einfach mal entspannend!

Hand & Fuß SPA

Ihre Hände sind Ihre Visitenkarte – sie sind entscheidend für den ersten Eindruck.

Machen Sie Ihre Füße fit und vorzeigbar!