Januar-Angebote 2020

Die kalte Jahreszeit steht ganz im Zeichen von "Nähren und Pflegen" Feuchtigkeit und Regeneration der Haut.

Behandlungsangebot

Einstieg in die Behandlung mit einem wärmenden Fußbad und einer Tasse heißem Tee.

Einfach erstmal runterkommen um dann genießen zu können.

Bevor die Behandlung beginn, werden Ihre Füße in eine Feuchtigkeitsmaske gesteckt und warm eingepackt,

damit alles gut einziehen kann.

 

Nourish & Care

Dauer ca. 75 Minuten / EUR 79,00

 

Step 1: Reinigung und anschließend wird die Haut 10-15 Minuten mit einem Enzym-Peeling behandelt.

Step 2: Im Anschluss an das Peeling und die Tiefenreinigung wird eine erfrischende Alginatmaske aufgetragen.

Step 3: Nach der Maske wird die Haut reichlich mit Feuchtigkeitsgel genährt um die Feuchtigkeit in die tieferen Schichten zu führen und die nachfolgende Wirkstoffaufnahme zu intensivieren. Anschliessend werden einige Tropfen Vitamin-E-Öl auf die gelfeuchte Haut aufgetragen und einmassiert.

Step 4: Nun wird eine wohltuende, nährende Maske aufgetragen die kurz einzieht und anschliessend eine entspannende Gesichtsmassage durchgeführt. Meine Liege mit Heizfunktion hilft dabei zu entspannen, Verspannungen zu lösen und sich einfach nur kuschelig warm und  wohl zu fühlen.

Step 5: Zum Abschluss wird die Haut mit einer dem Hauttyp entsprechenden Abschlusspflege versorgt.

Nourish & Care Premium

Dauer ca. 75 Minuten / EUR 98,00

Step 1: Nach der Reinigung wird die Haut mit einem Chemical Peeling behandelt.

Step 2: Im Anschluss an das Peeling wird die Haut großzügig mit einem Feuchtigkeitsspendenden-Wirkstoffkonzentrat versorgt. Danach lege ich eine dem Hauttyp entsprechende wirkstoffgetränkte Biocellulose-Maske auf die Haut auf. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und kühlt leicht.

Step 3: Mittels Ultraschall schleuse ich jetzt die Wirkstoffe in die Haut ein und gleichzeitig wird das Gesicht mit einer Mikro-Gewebsmassage verwöhnt. Meine Liege mit Heizfunktion hilft dabei zu entspannen, Verspannungen zu lösen und sich einfach nur kuschelig warm und wohl zu fühlen.

Step 4: Nach ungefähr 25 Minuten nehme ich die Biocellulose-Maske ab und arbeite die restlichen Wirkstoffe in die Haut ein.

Step 5: Den Abschluss der Behandlung bildet eine reichhaltige Vitamin-Lipid-Pflege sowie Sonnenschutz 50 +, der danach Pflicht ist.


Die Behandlung klingt mit einer Tasse heißen Tee aus.

Nun dürfen Sie entspannt und, innen wie außen, mit Feuchtigkeit versorgt in den weiteren Tag/Abend starten.

Produktangebot: Vital C-Serie 10 % Rabatt

Im Zeichen der besonderen Feuchtigkeitspflege gerade auch für trockene, spannende und juckende Winterhaut ist die Vital C-Serie von IMAGE Skincare das richtige Pflegeangebot.

Im Januar erhalten Sie daher auf alle Prodokte der Vital-C-Serie einen Rabatt von 10 %.

 

 

 

Terminvereinbarung unter 06082 / 924417 oder per E-Mail.

 

Ich freue mich auf Sie!