Gute Umgangsformen sind heute wieder sehr gefragt! Rückkehr zu seinen Wurzeln - Rückkehr zur eigenen Kultur, Tradition und Werten. Rückbesinnung auf klassische Verhaltensweisen und Umgangsformen.

 

Um in der heutigen Zeit beruflich erfolgreich zu sein werden harte Anforderungen an die „Soft Skills“ gestellt. Darunter versteht man Fähigkeiten wie soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Parkettsicherheit.

 

Kunden bevorzugen heute lieber einen Anbieter, der nicht nur gute Ware liefert (das können viele) sondern der auch noch einen freundlichen Kunden-Service und gute Beratung bietet. Der sie zudem auch noch zuvorkommend behandelt.

Klar im Vorteil sind daher auch Bewerber, die nicht nur fachliche Kompetenzen und Qualifikationen vorweisen können, sondern die aufgrund ihrer Höflichkeit und Parkettsicherheit in der Lage sind die Firma positiv zu repräsentieren.

 

Möchten Sie sich selbst vermarkten, soll das eigene Profil einzigartig, unverwechselbar und authentisch sein? Gute Umgangsformen geben der heutigen Individualität wieder einen Rahmen.

 

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance - daher ist es um so wichtiger von Anfang an eine gute Figur zu machen und mit tadellosen Umgangsformen zu glänzen.

 

Mehr Informationen zu Beratungen und Seminare finden Sie HIER!

 

Sprechen Sie mich an (06082/924417) oder schreiben eine EMail .