(K)eine haarige Angelegenheit!

Epilation/Haarentfernung mit Warmwachs
 

Schöne, zarte, glatte Haut ? Epilation mit Wachs ist die bekannteste Methode zur Haarentfernung an größeren Flächen. Angewendet wird das Waxing an den Beinen, den Achseln, der Bikinizone oder auch bei den Herren am Rücken oder Brustbereich. Ich arbeite mit Warmwachs, einer gut verträglichen Methode. Das Wachs wird in der Wuchsrichtung der Haare auf die Haut aufgetragen, mit einem Vliesstreifen bedeckt, festgestrichen und dann ruckartig, aber mit System (entgegen der Wuchsrichtung) „abgerissen“.  Ein leichtes „Gribbeln“ entsteht, was aber relativ schnell wieder vergeht. Zur Desinfizierung und Beseitigung von Rötungen setze ich auch gerne den Hochfrequenzstab ein. 

 


Oberlippe/Kinn und Wangen     ab                   EUR      5,00
Achseln                                                             EUR    15,00
Bikinizone                                                         EUR    20,00                  
Unterschenkel                                       ab       EUR     25,00 (je nach Behaarung und Zeitaufwand)
Beine komplett                                     ab        EUR    50,00 (je nach Behaarung und Zeitaufwand)
Arme komplett                                      ab       EUR     40,00
Rücken (für den Herren)                       ab        EUR    25,00 (je nach Behaarung und Zeitaufwand)
Oberkörper (für den Herren)                ab        EUR    25,00 (je nach Behaarung und Zeitaufwand)